Konferenzraum der Kopernikus

  • :!: Ich nöchte daran erinnern, dass ich n och keinen Bericht habe, zur letzten Mission! Denkt bitte daran, dass es ohne VOLLSTÄNDIGEN Bericht keine Punkte gibt.

    Dienstag, 20 Uhr ! DEADLINE :cursing:

  • Juten Tach die Herrschaften ... :D

    Ihr habt mich an der Backe ... an welcher? Sucht es euch selber aus ;) Freu mich auf schöne Momente und lustige Plays ... Ach Kiara ... oder Ter ... wie soll ich denn ins BL einsteigen, oder soll ich warten? Hülfäääääääääääääää :)

  • Dieses Thema enthält 216 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.