Bordleben VIII - Drei-Zwei-Eins... Start..

• Hier Startet nun das Achte Bordleben der USS Jules Verne

Viel Spaß

>>>> Das Große Shuttle Rennen steht bevor und die Omega Flotte stellt dieses mal selber Piloten für das Rennen. Da die USS Jules Verne momentan etwas Probleme mit einem Shuttle hat, dass für das Rennen vorgesehen war, beratschlagt man wie nun weiter vorgegangen werden soll. Ein Hauch von Optimismus liegt in der Luft und die gesamte Crew ist voller Vorfreude auf das Bevorstehende Ereignis.<<<<

• Nathalie war nach dem kurzen Anflug von Übelkeit, wieder fit und freute sich ebenso wie die anderen, auf das bevorstehende Shuttlerennen. Heute drehte sie ihre übliche Runde und fing somit auf der Brücke an. In der Hoffnung, das Jamie schon an ihrem Platz war, betrat sie jene und sah sich um. Sie hatte glück, die junge Frau war pünktlich wie es sich gehörte, an ihrer Station. Fröhlich pfeifend grüßte Nathalie alle und ging Zielstrebig auf Sie zu "Hallo Ensign Sinclair" lächelnd lehnte sie sich gegen die Konsole "Ich hoffe ich störe nicht? Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob sie den letzten schock schon ein wenig verdaut und sich ein wenig eingelebt haben. Das Shuttle hat ja ein wenig gebockt" Nathalie schmunzelte und würde Jamie jetzt erstmal antworten lassen "Entschuldigen Sie, ich rede manchmal zuviel"

• John war in seinem Raum und ging den Reparaturbericht von der Justman durch. Hatte Webb da etwas übers Ziel hinaus geschossen und mit den Modifikationen etwas übertrieben..? Aber das konnte nicht sein. Es musste etwas anderes sein das die Verbesserungen nicht gegriffen hatten. John legte das Padd bei Seite und stand auf, straffte seine Uniform und ging zur Tür.

Er betrat die Brücke und sah den Ensign bereits an ihrer Station sitzen. Mit einem Kurzen nicken zu Jamie und Nathalie ging er zu seinem Platz und setzte sich. „Ich hoffe sie resignieren jetzt nicht Ensign. Ich bin mir Sicher das sie nicht der Grund für das Versagen der Justman sind. Warten wir mal ab was Captain Webb dazu sagt. Und dann versuchen sie es aufs neue.“ John konnte sich gut vorstellen das Miss Sinclair etwas verunsichert war. Aber er konnte sich auch irren. So gut kannte er das neue Besatzungsmitglied noch nicht.

• Dieses Thema enthält 276 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.