<<<<< Neues BL der CID, welches direkt an das 8-er BL anknüpft. soll heißen, Operation Watchout wurde beendet und die Offiziere befinden sich auf der Hubble, welche sich auf dem Rückweg nach Sirius befindet. Auf der Brücke der Hubble geht der Ruf einer Abfallbarkasse ein, dass an Bord eine Leiche gefunden wurde. Der Fall wird Farrells Team zugeteilt, da die FLugbahnen der Barkasse und der Hubble sich kreuzen >>>>>>>
Fall 9: The same procedure as.....
-
- Bordleben
-
Pete Farrell -
29. Juni 2015 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
T'Reava nahm ebenfalls den zugewiesenen Becher und trank, ohne eine Mine zu verziehen.
Dann gab sie den Becher zurück und verabschiedete sich.
T'Reava suchte wieder ihr Quartier auf und nach einer Zahnreinigung, trank sich noch ein Glas Wasser.
Dann nahm sie in ihrem Quartier platz und begann zu meditieren.
-
Das CID Team stand um die geborgene Leiche von CPO Forrester. Biasini untersuchte gerade die Mordwaffe.
Gordon Shomway war gerade hinzugetreten und es wurde festgestellt, dass der Pilot sicher nicht begeistert war, wenn er erfuhr, dass seine Ex-Freundin tot war.
"Dara, Autopsie. Auch wenn fast sicher ist, dass der Plasmaspulenschlüssel die Tatwaffe ist, will ich wissen wie oft auf sie damit eingeschlagen wurde. Da ich hier keine Blutspuren oder Spritzer sehe, gehe ich davon aus, dass entweder sauber geputzt wurde oder dies hier nicht der eigentliche Tatort ist." Dabei sah Pete Biasini an, ob er dem widersprechen könnte oder nicht.
"Wenn CPO Forrester erschlagen wurde, müssen sich Spuren dazu finden, so etwas geht nicht ohne.
Außerdem will ich wissen, warum Forrester als desertiert galt und keiner nach ihr näher gesucht hat." -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.