Fall 16: Mnapilutaoin

  • <<<< Nach der Mission vom 18.9.2016>>>>>

    Die Implosion der Triebwerke war geglückt, die Hubble außer Gefahr. Jetzt war es an Pete die Ursachen für dieses Chaos anzusprechen. Sein Fehlverhalten. Denn er war für das Team verantwortlich.
    Daher bestellte er alle vom Team und auch Captain Pilos und seinen ersten Offizier Cmdr Drai ins Besprechungsmodul ein. Gerade eben hatte er Hutsons Nachricht gelesen und grübelte noch auf dem Weg zur Besprechung darüber nach. Ihr Vorschlag klang verlockend- sowie auch das andere Angebot kürzlich. Aber es würde nicht funktionieren. Das Schweigen. Wenn er etwas gelernt hatte, dann das, dass Schweigen über eine Sache noch schlimmere Folgen haben würde als sie direkt anzusprechen. Auch wenn es unangenehm war.
    Dort angekommen wartete er im Stehen und mit abgestürzten Händen auf der Tischplatte auf das Eintreffen seiner Leute.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Artemis ging nach der Aktion in Richtung des Besprechungsmoduls. Sie hielt sich den Kopf, er schmerzte immer noch und sie konnte noch nicht ganz begreifen, was passiert war. Auf ihrem Weg zum Besprechungsraum sah sie, wie Besatzungsmitglieder die noch verbliebenen Erdbeeren beseitigten.

    Dann betrat sie den Besprechungsraum und setzte sich, ohne Pete anzusehen.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.