- Offizieller Beitrag
Einträge nur durch den Ersten Offizier USS Eternity NCC-74838
Einträge nur durch den Ersten Offizier USS Eternity NCC-74838
=A= Computer, Persönliches Logbuch Lt. Giger aufrufen =A=
der Computer rief es auf und piepste dann...
Eintrag duch: Lt. Tioz Giger
SZ: 820132,2360
Beginn der Eintragung:
Ich habe mich noch nicht an die rote Uniform gewöhnen können, zulange trug ich eine gelbe Uniform. Dazu kommt, das ich den Posten nur Vorläufig habe, es kann also auch sein, das ich bald wieder meine gelbe Uniform tragen werde. Mich beunruhigt das Verhalten der Crew mir gegenüber. Es hat sich plötzlich so sehr geändert. Besonderst Patrick sein Verhalten macht mir zu schaffen, noch vor ein paar Tagen war alles in Ordnung und plötzlich ist er schon fast rebellisch und aufgebracht. Ich hoffe das sich die Situation bald wieder beruhigen wird bevor ich gezwungen bin in der Hinsicht zu handeln.
=A= Computer, schließe das Logbuch =A=
=A= Computer, Persönliches Logbuch Lt. Giger aufrufen =A=
der Computer rief es auf und piepste dann...
Eintrag duch: Lt. Tioz Giger
SZ: 821101,6381
Beginn der Eintragung:
Gestern habe ich mit Cpt. Morgentau besprochen das die Crew mal etwas Urlaub bekommt, die letzten Landurlaube sind schon etwas her. Wir werden zur SB DS9 fliegen und die Eternity warten lassen. Ich hörte das Chef O´Brien sehr gute Arbeit leistet. Ich gehe davon aus das Patrick und Lt. Sorak an Bord bleiben werden um alles im Auge zu behalten, wärend dessen werde ich mir eine Runde Dabo gönnen und anschießend Bajor besuchen.
=A= Computer, schließe das Logbuch =A=