Bordleben XXVIII - In medias res

• Hiermit eröffne ich das 28. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es um die Missionen gehen, aber auch um Charplay nebenbei, wie immer. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch nochmal viel Spaß :)

• Nach der Mission vom 16.01.2019

Nach dem der Captain seine Offiziere in den Konferenzraum rufen ließ, um seine Crew über die letzten Entwicklungen im Taria-Sektor zu informieren, das vor einigen Tagen es zu Angriffen eines unbekannten Raumschiffes kam, wird der direkter kurs in diesen Sektor gesetzt. Da vor drei Monaten erst auf Taria 5 eine Wissenschaftsstation der Föderation eingenommen wurde und von dieser der Kontakt abgebrochen wurde, wird entschieden die Trainingseinheiten in der Sicherheit und Taktik zu erhöhen.

Während der Captain noch mit Commander Doru und Commander Sinclair im Konferenzraum war, machten sich die anderen Offiziere wieder an die Arbeit, um ihre Abteilungen für den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten.

Iregh Jaihen

Niylah Zelina Lemkin-Wick

@Sebastian Warwick

@Tiana Blake Scott

Kincaid Fearghas

Nicolai Johnsen

@Joseph Haynes

da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (17. Januar 2019 um 21:11)

• Iregh sah zu Cmdr Doru und Cmdr Sinclair, als die anderen den Konferenzraum verlassen hatten und schaltete erstmal den Bildschirm wieder aus. Diese Situation gefiel ihm nicht sonderlich, da sie nur so wenige Informationen hatten. Er musste alle Alternativen in betracht ziehen um so schnell wie möglich in den Taria Sektor zu gelangen. Er räusperte sich kurz ehe er seine Überlegung laut äußerte.

"Ich denke wir sind uns darüber einig, das wir so wenig Zeit wie möglich verlieren sollten, da wir absolut nicht wissen was uns dort erwartet oder wie der Status der Station ist. Haben wir noch genug von den speziellen Dilithiumkristallen an Bord um zumindest einen Teil der Strecke, mit Transwarp 1 zu bestreiten? Maximum Warp bringt uns leider in den 18 Std. in dem wir dieses aufrecht erhalten können, nur ca. die Hälfte der Strecke voran. Und den Rest mit Reisegeschwindigkeit, da bräuchten wir ca 2 - 3 Tage. Falls wir den Transwarp nutzen können, wären wir in einem Tag dort. Oder haben sie noch andere Vorschläge oder Ideen?"

Er sah die beiden Offiziere an und wartete dann auf eine Antwort.

Niylah Zelina Lemkin-Wick

Viivie Doru

• Dieses Thema enthält 212 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.