Freizeit-BL der SB249

• Hier könnt ihr schreiben, was immer ihr mögt, wie z.B. Counseling-Gespräche, Holodeckabenteuer, Fitnessprogramme, etc....VIEL SPAß!

"Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

• Büro der Counselor

Emily hatte endlich die letzten Tests im Labor abgeschlossen und sah kurz auf ihren Chronometer, dass sie nicht mehr viel Zeit hatte. Sie erhob sich und machte sich umgehend auf dem Weg, um zum Büro von Captain Farrell zu kommen. Wenn sie schon kurzfristig einen Termin bekam, so wollte sie sie auch nicht länger warten lassen als nötig. Der Tag war einfach chaos pur, wobei sie zu sich selbst auch die Frage stellte, ob es jemals anders gewesen war? Seitdem sie hier auf dieser Einheit war und somit in dieses Universum landete, kam ihr das alles mehr als einmal wie der reinste Zirkus vor, aber immerhin wurde es auch nie langweilig, wenn sie es aus diesem Aspekt sehen würde...

Als sie ihr ziel erreichte, betätigte sie den Türsummer. ###Ganz ruhig. Danach wird es dir sicher besser gehen und laut dem Oberkommando ist die Counselor neben Commander Farrell die einzige hier am Bord, wo ich ehrlich sein kann###, dachte sie sich, ehe sich die Türen öffneten und sie herein trat. Sie sah zu Counselor und fürchtete, dass sie sich doch etwas verspätete. "Entschuldigen sie die kurze Verspätung. Leider hat es im Labor länger gedauert als erwartet, Ma'am", entschuldigte sie sich und nahm sogar Haltung an, um der Captain auch den Respekt zu zollen.

(Ich glaube irgendwie haben es alle meine Chars nicht so mit der Pünktlichkeit *hust*)

Nathalie Farrell

• Nathalie saß noch an ihrem Schreibtisch, als es an der Tür summte. Als die Tür sich öffnete und Emily eintrat, sah sie auf und wenn sie eine Brille gehabt hätte, hätte sie sicher über den Rand hinweg gesehen. Sie wusste das Emily ein wenig zu spät dran war, aber sie wusste auch, dass alle hier einen Job hatten, in dem man nicht immer punktgenau wegkam. Sie sah zu ihr und nickte lächelnd.

„Kommen Sie rein und setzen Sie sich. Auch wenn Sie ein klein wenig zu spät sind, bedeutet es nicht, dass wir jetzt weniger Zeit haben“ meinte sie lächelnd und deutete auf den freien Stuhl. Sie hatte die Akte von ihr schon vor sich auf dem Schreibtisch liegen und sah die junge Frau an. „Gut…dann würde ich sagen, Sie erzählen mir einfach, warum sie heute hier sind“

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.