Bordleben 35: Neue freunde, alte Bekannte

  • [info='info']Nach der Mission vom 30.09.22 folgt hier ein neues BL. Die Crew der Sternenbasis ist gerade dabei eine Einigung mit Holo´s aus dem HD4 zu erwirken. Beide ringen darum eine gute Lösung zu finden. [/info]

    Hamion bekam von den Gesprächen Pete´s und seinen Leuten nicht viel mit, da er noch damit beschäftigt war mit dem Oberkommando zu klären wie die Sternenbasis künftig aufgestellt werden würde und vor allem wie man sich künftig schützen konnte. Außerdem plante jemand von der Föderation ein Symposium auf der Sternenbasis, welches eine Vielzahl von intergalaktischen Wissenschaftlern auf die SB ziehen würde.

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Dave Danaher 1. Oktober 2022 um 15:28

    Hat das Label Bordleben hinzugefügt.
  • Pete hatte das Holodeck verlassen und machte sich auf den Weg, um den echten Edin darüber zu informieren. Oder er würde jemand anderen schicken, um das zu tun, als er einen kurzen Blick auf sein MIni-PADD warf. Die Sache mit den KLingonen war von Edin bereits geklärt worden. Gut. Allerdings hatte sich etwas anderes angemeldet. Daher planet er noch einmal um.

    "LtCmdr Vaag, würden sie Captain Edin über unser Gespräch gerade informieren und ins Bild setzen, dass wir unter Umständen auch ein Gespräch mit Admiral Danaher darüber führen müssen?"

    Dann wandte er sich an Leonova und Johnsen.

    "Auf der Station soll ein Wissenschafts-Symposium abgehalten werden. Chief, sehen sie zu, dass sie ihre Vorgesetzte finden und mit einspannen, dass ein Plenumssaal gefunden wird, die Wissenschaflter funktionierende Gästequartiere zugeteilt bekommen können und die Technik im Saal einwandfrei funktioniert.

    Commander, sie sollten schon damit beginnen, für die Sicherheit im Plenumssaal und den Gästequartieren zu planen.

    Ah, noch eines, Chief. Beziehen sie Kadett Lancester bitte mit ein und sorgen sie ebenfalls dafür, dass die Gäste einen Empfang bekommen mit Häppchen und Getränken."

    Dann drehte er sich zu seiner Frau um.

    "Captain, sie wollten mich noch in Ihrem Büro sehen. Ich hätte jetzt eine kleine Weile Zeit dafür, denke ich."

    ( Mibu Vaag  Indira Tri'Va Nicolai Johnsen  Nathalie Farrell , erwähnt und angespielt werden dadurch hoffentlich auch Hamion Edin  @Shizara  @Ava Lancester )

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Nathalie stand noch vor dem Holodeck und ließ sich das eben gehörte nochmal durch den Kopf gehen. Als alle draußen waren und sich langsam in Bewegung setzten schaute sie zu Pete, der noch diverse anweisungen verteilte. Als er sich zu ihr drehte und sie direkt ansprach, nickte sie knapp "Das geht in Ordnung. Dann würde ich vorschlagen das wir direkt in mein Büro gehen"

    Sobald Pete mit allem fertig war, stieg sie mit ihm in den Turbolift und fuhr auf das entsprechende Deck. "Ich denke es wird auch nicht lange dauern und du kannst dich wieder deiner Arbeit widmen" meinte sie leise, da sie gerade alleine im Turbolift standen. Doch wenige Sekunden später öffnete sich auch schon die Tür und es stiegen zwei Offiziere dazu. Sie nickte ihnen mit einem lächeln zum Gruß zu und stieg mit Pete beim nächsten halt wieder aus, um so ihr Büro aufzusuchen.

  • Dieses Thema enthält 237 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.