York Bordleben III- "Ein neuer Anfang" oder "home sweet home"

  • <<<<<<<<<<<<<Die York ist wie Befohlen zur SB zurückgekehrt und Sturek musste dem Oberkommando (vertreten durch Christophe Frey) ausführlich über die Entdeckungen der Patrouille berichten. Da die Möglichkeit bestand, dass die Kyushu im Benzar-System ernste Probleme bekommen könnte, wurde die York dorthin beordert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt herraus: Die Kyushu hatte einen Außenposten der Romulaner entdeckt, welcher eine Bedrohung für Benzar darstellt. Um Benzar zu warnen fliegt die Kyushu das System an. Die York wurde damit beauftragt, das Außenteam der Kyushu, welches auf dem Außenposten festsitzt, zu befreien. [Mission am Montag, den 18.04.2011]>>>>>>>>>>>>>

  • [Wird sich zeigen.....]

    Nachdem Robert nun keine Antwort bekam und er bemerkte, dass Sturek gerade nicht wirklich sprechen wollte und zu tun hatte, ging er achselzuckend zurück zur CI Konsole und stornierte seine Idee. Er stand danach auf und ging in den Shuttlehangar und nickte Elia augenzwinkernd zu, ehe er im TL verschwand. Nach kurzer Zeit kam er im Hangar an und nahm sich eines der Typ IX Shuttles wessen wartung und überholung anstand und flog es vorsichtig auf die Rampe. Er musste hin und wieder herum rangieren bis er das Shuttle da hatte wo er es haben wollte. Dann lies er den Boden unter dem Shuttle sinken, so dass nur noch die Gondeln fest aufsitzen. Danach ging er auf dem neu entstandenen Weg unter das Shuttle und fing an es mit einer Lampe zu begutachten, stück für stück. Der nächste Schritt wäre dann das abnehmen der Bodenabdeckungen um nach der Elektrik zu schauen.

    =/\=
    =/\= Robert Webb - CI - Starbase 249 Omega =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Robert Webb (18. April 2011 um 17:56)

  • Dieses Thema enthält 202 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.