Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

• Liebe Crew der USS Jules Verne,

wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Wir hatten Höhen, tiefen und auch den einen oder anderen Spaß zusammen. Wir konnten neue Crewmitglieder begrüßen und auch den einen oder anderen verabschieden. Einige sind wieder gekommen. Das zeigt mir als euer Kommandierender Offizier das ich wohl meinen Job als KO recht gut mache.
    Am 22.12. konnten wir unsere letzte Mission für das Jahr 2015 spielen. Und wenn ich mir so die vorherigen Missionsleitungen so ansehe gebührt allen Missionsleitern mein persönlicher Dank. Selbst verständlich gehören zu einer Mission auch die anderen Spieler. Auch diesen gilt mein Dank, denn ohne euch alle wäre die Jules Verne nichts. Ihr alle habt dem Schiff leben eingehaucht und mich als KO bestärkt immer weiter zu machen.
    Was bleibt mir noch zu sagen... Erst einmal Danke das ihr alle ein Teil von mir seit. IG wie auch OG. Des weiteren wünsche ich euch, euren Familie und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und zum Jahresende einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß und tolle Ideen für unser Schiff.

Danke und lieben Gruß

John Niven
    aka
    Harry

• Lieber Harry und liebe alle,

ich bin in diesem Jahr auf euer Schiff gefallen und hatte schon einiges an Spaß! Ebenso durfte ich einige dieses Spiels in diesem Jahr persönlich kennen lernen, was mir eine Freude war. Ich danke nochmal jedem von euch für eure freundliche Aufnahme meiner Wenigkeit auf dem Schiff und in die Crew und freue mich auf ein spannendes 2016.

Ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch für dich, lieber Harry, und für euch alle!
    Alles Liebe
    Domi

• Hi,

ich schließe mich meinen beiden Vorrednern natürlich an. Es war ein kurzes, aber spannendes Jahr, das wir alle zusammen durchgestanden haben und ich bin zuversichtlich, das Spaß und Spannung auch nächstes Jahr für die Jules Verne sprechen :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr ja die guten Vorsätze für das Schiff nicht vergesst :D

Liebe Grüße
    Marcel