Bordleben X - Damals wie Heute..

• Hier Startet nun das Zehnte Bordleben der USS Jules Verne

Viel Spaß

>>>> Die Besatzung hatte großes Glück das das Antivirus schnell entwickelt werden konnte und das die Kleinlinge jetzt eine Reale Chance hatten. Es wurde dem Flottenkommando eine Nachricht geschickt das Transportschiffe mit Hilfsgütern, Betreuern und Nahrungsmitteln zu dem Planeten gesendet werden und den Fortbestand der Kleinlinge zu sichern.<<<<

• Nach der Missionsbesprechung übernahm die Beta-Schicht ihren Dienst und das Außenteam konnte in den Feierabend entlassen werden. Auch John ging, nachdem er noch das Logbuch in den Computer gesprochen hatte, in das Quartier. Micay war schon am Schlafen und Shona saß mit Stacy auf dem Sofa. Mehr schlafend als Wach sah Shona ihren Vater an eh sie sich nun auch ins Land der Träume verabschiedete. John lächelte und nahm Shona auf den Arm um sie ins Bett zu bringen. Als die getan war replizierte John eine Flasche Rotwein und zwei Gläser, ging zu Sofa und setzte sich neben seine Frau. Er goss beiden ein und stieß mit ihr an. Dann verbrachten beide den Restlichen Abend.

• Dr_Rohen.jpg
    Doc Rohen

Am nächsten Morgen machte sich Andrew Rohen auf den Weg zur Teambesprechung. Nach gut 20 Minuten war dieser Teil erledigt und Andrew schnappte sich seine Tasche und ging zu seinem Ersten Hausbesuch. So nannte er es jedenfalls. „Deck Acht“, gab er als Zielort ein und nach einer Fahrt mit dem Turbolift öffnete sich die Tür und er schritt heraus. Andrew war gut gelaunt und er freute sich auf seine Patientin.
    Es war nun 7.25 Uhr und Andrew betätigte den Summer. Nach einem kurzen „Herein“, betrat der Doktor das Quartier von Captain Niven und seiner Familie.

„Und wo ist denn meine Lieblings Patientin.“ John nannte die Tochter seit der Herzoperation so. Gut gelaunt kam Shona aus ihrem Zimmer und grinste breit. „Ich bin ja schon hier. Also nicht so ungeduldig sein ok.“ „Nun Miss Stiller, Du weißt ja was für ein Tag heute ist, richtig.! Die Monatliche Nachuntersuchung steht an.“ Shona nickte und nahm am Tisch platz und wartete auf die Prozedur die gleich folgen sollte. Andrew stellte seine Tasche auf den Tisch und holte seinen Trikorder hervor. „Ok Shona, die gleiche Prozedur wie jeden Monat.“

Shona wurde, wie jeden Monat nach der OP gründlich untersucht. Und obwohl er Professor im Klinikum keine Bedenken hatte, überließ Andrew nichts dem Zufall. Die Untersuchung dauerte rund 35 Minuten und Andrew nickte zufrieden. „Du kannst dich wieder anziehen. Und ich kann dir sagen das die Werte ausgezeichnet sind. Ich denke das dass auch deiner Mutter gefallen wird. Wo ist sie eigentlich..“
    „Sie ist mit Micay im Kindergarten. Aber ich sage es ihr wenn sie wieder kommt. Du kannst aber auch warten.“ Andrew schüttelte seinen Kopf. „Würde ich gerne machen, aber ich hab noch eine menge zu erledigen. Zur Not werde ich mich später noch einmal melden.“ Mit diesen Worten machte er seine Tasche zu und ging zur Tür. „Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag Miss Stiller.“ „Tschüss“

Lcars_pso.png

• Dieses Thema enthält 200 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.