=A= Persönliches Logbuch John Stiller =A=

  • =A= Beginn der Aufzeichnung =A=


    Betreff: Reperaturarbeiten

    Die Reperaturen gehen gut voran. Alle arbeiten auf hochtouren.
    Probleme bereiten mir jedoch die Schildemitter. Ich bin der Überzeugung das die
    Arbeiten zur nächten Mission abgeschlossen sind.


    =A= Ende der Aufzeichnung =A=

  • =A= Logbuch des Chefingenieur =A=

    SZ: 923031,0422

    =A= Begin der Aufzeichnung =A=

    Die gestrigen Vorkommnisse haben gezeigt, dass was die Primere Energieversorgung angeht noch einiges zu tun ist.
    Der Kampf mit den Romulanern hat wieder einmal bewiesen das der Maschienenraum mehr gesichert werden muß.
    Durch den schnellen Einsatz von Lt. Sorak und Ltjg Riker konnte schlimmeres verhindert werden. Dennoch hat die Meridian schwere schäden
    erlitten. Meiner Einschätzung nach wird die Reperatur an der SB gut 2 Wochen in anspruch nehmen.

    =A= Ende der Aufzeichnung=A=

  • =A= Logbuch des Chefingenieurs =A=

    =A= Beginn der Aufzeichnung =A=

    Die neue Schichteinteilung hat sich als seht effektief erwiesen. Da jetzt alle Bereiche optimal besetzt sind, sollte es keinerlei Probleme geben.
    Nun ja, der Maschienenraum ist schon ein Prachtstück. Drei Decks, zwei Kerne...das wünscht sich ein Chefingenieur.
    Systeme laufen normal, keine auffälligkeiten. Und das Problem mit der Energieschwankung ist auch behoben.

    =A= Ende der Aufzeichnung =A=

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.