[Hier beginnt unser neues Bordleben. Viel Spaß und seid fleißig ;)]
U.S.S. Kyushu - Bordleben 10 - Der Flug des schwarzen Vogels
-
Ayara Diran -
6. April 2010 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
[soo, dann einer meiner letzen BL-Einträge in diesem Bord.. ich bedanke mich nochmal bei euch allen für diese spannende und spaßige Zeit an Bord dieses Schiffes hier... Viellt. ließt man sich das ein oder andere mal bei den missis]
Dave nickte und wartete auf Taurk. Als dieser ankam [sorry, aber ewig warten geht halt net] und Hans ebenfalls erschien bekamen beide ihre Versetzungen überreicht. Von nunan war John wieder der CI und Taurik nun Stv.CI, so konnte er nun von John lernen.
Das Abendessen.. ja.. das fand erstmal net statt und Dave wartete darauf das Cait-System zu erreichen. Er wollte den FO´s und der Crew nicht weiter zu last fallen und verhielt/verhält sich sehr ruhig und zurückgezogen.
-
Nach dem Essen in Danaher's Quartier bedankte John sich nochmals und verlies dieses. Er machte sich auf den Weg in den Maschienenraum und schaute nach dem rechten. Dann ging John in sein Büro und ließ sich die Akte von Ensign Taurik auf den Monitor legen. Er war ein recht zuverlässiger junger Ingenieur und er hatte in John's abwesendheit den Maschienenraum gut geleitet. Also war er eine Bereicherung für die Kyushu.
John schloß die Akte wieder und lies sich den Zustand der Gelpacks aufzeigen. Alles war zu seiner Zufriedenheit.
-
Dieses Thema enthält 347 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.