U.S.S. Kyushu Bordleben 12 --- Aufbruch ins Ungewisse

• << Transporterraum - Krankenstation >>

Nachdem Emma von dem Frachter zurück gekehrt war, traf sie im TR auf Jennifer. Emma begrüßte sie leicht lächelnd. Jennifer nickte Emma zu "Hallo..." lächelte sie. "Gute arbeit... ich hoffe sie finden zeit um kurz auf der KS vorbei zu sehen" Emma deutet auf ihren Kopf. "Ich glaube das ist nötig, mir fehlt eine Schraube... da ist ein kleines Loch." Während Jennifer schnell zur Brücke ging, sah Emma im MR vorbei, sagte Roktar Bescheid und ging schnurstracks in die Krankenstation. "Da bin ich Doctor."

• Jennifer begrüßte kurz emma und machte sich dann auf den Weg zur Brücke wo sie John bescheid gab das die Gäste gut angekommen waren auf ihrem Kahn.
    "Ich werde dann auf die Krankenstation gehen und eben nach unserer Stv. Cheftechnikerin sehen" damit wendete Jennifer sich von John ab und ging richtung TL. Der XO Stuhl war noch immer viel zu ungewohnt für sie. Und die Krankenstation aus den Augenlassen wollte sie auch nicht.
    Jennifer stieg in den Tl und ging dann angekommen auf dem vorhergesehenen Deck schnur straks zur Krankenstation wo sie Emma empfing.
    "Hallo Emma. Kleiner Dachschaden?" sie schmunzelt und deutet dann auf ein Biobett.
    "Wenn du dann dort Platznehmen würdest"

Jennifer lächelte und Folgte dann Emma als sie auf das Biobett zu ging mit einem meditrikorder sowie einem Dermal generator.
    "Kaum auf dem Schiff und schon wieder auf der krankenstation. Ich dachte du wolltest sie für eine zeit meiden? Oder hast du solche Sehnsucht nach mir?"
    Jennifer hatte Emma lange nicht gesehen, auch wenn sie auf urlaub mit Thomas und Noha Jason bei ihr war, es war viel zu wenig Zeit um wirklich über alles zu reden. Zumal sich so vieles geändert hatte. Noha war größer geworden. Jennifer hatte einige Freunde verloren und verabschieden müssen, alldas viel ihr nicht leicht. Darum war sie auch so froh Emma nun auf der Kyu zu sehen. Sie wusste das Emma sie verstand, den auch für sie war die Zeit nicht einfach.

• Dieses Thema enthält 158 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.