Bordleben XXXV - "Am Rande des Abgrunds"

• Hiermit eröffne ich das 35. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es Hauptsächlich um die Missionen und Charplay gehen. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch noch einmal, viel Spaß :)

• Viivie hatte bereits gesehen, dass die meisten sich auf den Weg machte. Sie sah in die Runde und wartete eigentlich nur darauf, dass Adrian sein Drink aus trank, als sie im Augenwinkel mitbekam, wie einer der Pagen die Junge Dame direkt auf sie zuging. Sie bemerkte, dass es sich um eine Trill handelte. ###Wenigstens ohne Uniform###, dachte sie sich und da sie die Verbindung nicht mehr steuern konnte, vermutete sie, dass Adrian dies wohl wieder mitbekam. Sie musste sich noch daran gewöhnen, dass die Verbindung nur noch durch Adrian noch vorhanden war. "Entschuldigen sie, wenn ich sie störe, aber durch Commodore Haywood habe ich meine Versetzungspapiere bekommen und ich sollte mich bei ihnen melden, Sir", sagte die Trill und reichte Iregh das Padd. "Wenn ich mich vorstellen darf. Alia Lex und ich soll die psychologische Abteilung unterstützen."

Viivie sah zu Adrian. "Dann wäre das wohl deine neue Stellvertreterin mein Schatz", erwiderte sie, wobei es auch ein necken gleich kam. Da sie ja eigentlich zum surfen wollten, sah sie nun zu Sebastian. "Doc, sobald der Captain mit den Gespräch fertig ist, würden sie Miss Lex ein Zimmer besorgen? Wenn sie fertig sind und sie noch mitmachen wollen, wissen sie ja wo sie uns finden."

Iregh Jaihen

Niylah Zelina Lemkin-Wick

@Sebastian Warwick

da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

• Adrian Doru - Erde - Hawaiʻi

Adrian sah ebenfalls wie die meisten sich auf den Weg machten und blickte mit in die Runde, dabei trank er sein Drink aus.

Er stellte das Glas ab, sah zu Viivie als sie etwas über das Band mittelte und sah weiter zur Trill.

### Hawaiʻi in Uniform wäre fast so schick wie ein Hawaiʻi - Hemd. ###

Adrian brauchte auch Jahre um das zu lernen, aber er beherrschte es jetzt einigermaßen.

Dabei sah Adrian zu Alia und Iregh.

Adrian sah von Iregh und Alia zu Viivie, als sie ihm etwas sagte und er blinzelte leicht.

Er bemerkte das necken in ihren Worten und zuckte leicht mit den Schultern.

"Wirklich, okay."

Adrian wollte ebenfalls neckisch ihr antworten, aber er lies es dann lieber und sein Blick wanderte mit ihrem Blick zu Warwick.

Er nickte noch um Viivie's Worte zu bestärken und blickte dann wieder in die Runde, sowie zu Alia die er musterte.

"Semper homo bonus tiro est."

• Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.