Frohes neues Jahr 2012

  • Ich wünsche der gesamten Crew der U.S.S. York einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich hoffe das wir auch im nächsen Jahr Spannende Missionen Spielen werden. Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch und ich wünsche mir das das auch so bleibt. Jeder von euch hat einen Teil dazu beigetragen. Auch dafür will ich mich bei euch bedanken.

    So, und nun feiert reichlich und lasst 2011 mit einem Knall ausklingen.. und bitte Denkt dran: Zum Dienst will ich keine Schnapsleiche finden. :)

    Lg

    John aka Harry

  • Der Crew und der Führung wünsche ich ein glückliches, neues Jahr 2012 und persönliches Wachstum!

    LG Andreas :)