Hier Startet nun das Vierte Bordleben
Viel Spaß
Hier Startet nun das Vierte Bordleben
Viel Spaß
Es war nun soweit und John ging mit Stacy und den Kindern zum Transporterraum 2, wo sie, die Kinder und Stacy, auf die U.S.S. Wonder gebeamt würden. „Sobald es meine Zeit hergibt werde ich mich melden und zu euch kommen. Und bitte macht der Mama keinen Stress... Verstanden..“ Leicht grinsend drückte er seine Kinder und sie gingen auf die Transporter Plattform. Dann drehte er sich zu seiner Frau um, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr.. „ Ich liebe dich und werde es immer tun. Mach dir keine Sorgen.. ok. Alles wird gut werden..“
Stacy stellte sich nun neben die Kinder und sie nickte John zu. „ Energie“.. sagte John und der Chief aktivierte den Transporter. „Transport erfolgreich Sir.“ „Danke Chief..“
John verlies den Transporterraum und ging in das Quartier zurück. Es fühlte sich...leer an und diese Stille die er vernahm, dieses Gefühl musste er erst einmal verinnerlichen. Doch zum jetzigen Zeitpunkt war es das beste. Für beide Seiten.
John ging zum Schrank und öffnete die Tür, nahm eine Flasche von seinen besten Brandy raus und ein Glas. Dann ging er zum Sessel, stellte die Flasche und das Glas auf den Tisch und lies sich in den Sessel fallen.
Er machte das Glas voll und hielt es hoch. Das Bernsteinfarbene Getränke schimmerte im Licht und John nippte dran.
Nathalie saß in ihrem Quartier auf dem Boden. Sie hatte vor Zwei Tagen ein kleines Experiemnt gestartet und es inzwischen schon wieder bereut. Überall um sie herum
lagen verstreut Bücher..richtige Bücher. Große, kleine, dicke und dünne. Sie raufte sich kurz die Haare und schüttelte den Kopf "Das ist mir echt zu anstrengend..so bekomme
ich niemals irgendwas in meinen Kopf" Mit sich selber sprechend, erhob sie sich, kletterte über die Bücherstapel und schlenderte zum Replikator.
"Experiment lernen wie in der Steinzeit, ist damit beendet" repliziert sich einen heißen Kakao und lässt sich mit der Tasse auf ihr sofa fallen. In dem Moment meldet ihr
Terminal eine eingehende Nachricht und zwei Minuten später ging der Türsummer los. "ich werde noch irre hier.."