• Hallo zusammen,

mir fällt dieser Text ehrlich gesagt nicht leicht. Einige von euch haben sicher schon gemerkt, dass ich in den letzten Monaten kaum noch wirklich da war. Der Grund dafür ist, dass mein Leben gerade ziemlich aus den Fugen geraten ist und ich auch mit einigen emotionalen Problemen zu kämpfen habe. Dadurch fehlt mir im Moment einfach die Kraft und der Kopf, hier so aktiv zu sein, wie ich es eigentlich gerne wäre. Gerade weil ich über 10 Jahre ein Teil von Play Star Trek war, bedeutet mir dieser Schritt sehr viel und fällt mir alles andere als leicht. Hier hängen viele Erinnerungen dran. Geschichten, gemeinsame Missionen und vor allem Begegnungen mit euch, die mir wirklich wichtig geworden sind.

Ich habe für mich gemerkt, dass es im Moment nicht richtig ist, nur halb dabei zu sein. Das würde weder dem Spiel noch euch gerecht werden, und auch mir selbst nicht. Deshalb ist es für mich gerade der richtige Schritt, etwas Abstand zu nehmen und mich auf mich selbst zu konzentrieren.

Ich bin sehr dankbar für die ganze Zeit, die ich hier verbringen durfte. Für viele schöne Momente, für das Miteinander und für all das, was man gemeinsam erlebt hat.

Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, wenn sich bei mir alles etwas beruhigt hat. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin ganz viel Spaß, spannende Missionen und alles Gute.

Passt auf euch auf
    Viivie, Julie und Alison

da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

• Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Wegen liebe Viivie, mögen dich stehts die Sterne leiten und ein Licht für dich in der Nacht erstrahlen lassen.

Man sieht sich immer 2 mal im Leben, denn mit jedem Abschied öffnen sich neue Türen zu unendlichen Möglichkeiten. Genieße das Abenteuer.....

..... donadagohvi