In Anbetracht der Tatasache, dass derzeit euer Kommandant für eine unbestimmte Zeit ausfällt, eröffne ich hier mit den OFFPLAY Thread.
Ich möchte Euch darüber in Kenntnis setzen, dass damit ab sofort Sturek, das temporäre Kommando hat. Und ich weiß, er wird ihn würdig vertreten. ![]()
Alles Gute! ![]()