Offplay

  • In Anbetracht der Tatasache, dass derzeit euer Kommandant für eine unbestimmte Zeit ausfällt, eröffne ich hier mit den OFFPLAY Thread.
    Ich möchte Euch darüber in Kenntnis setzen, dass damit ab sofort Sturek, das temporäre Kommando hat. Und ich weiß, er wird ihn würdig vertreten. ^^

    Alles Gute! :)

  • Öhm interesse besteht scho. Aber was ich gerade so gern wissen will was is mit den 2 Chars? also ich meine wenn man jetzt auf 2 schiffen gleichzeitig spielt is ja einwenig naja...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.